Tatjana Spaeth

ePoints: 56
Novice

Aktivitäten

Die Aktivitäten von Tatjana Spaeth

Infowebseite zum Urheberrecht im E-Learning an Hochschulen
Anerkannt
ePoints: 32
15.02.2019
Scenario: Sonstiges

Die Inhalte basieren auf Recherchen und besuchten Fortbildungen und wurden mit Urheberrechtsexpert*innen an der Universität abgestimmt. Die Strukturierung orientiert sich an den Erfahrungen mit typisc...hen Fragen und Unsicherheiten in der Beratungspraxis zu Urheberrechtsfragen im E-Learning. Hinweis Szenario Sonstiges: Ich vermisse hier Web-/Infoangebot. Blogbeitrag im weitesten Sinne würde wahrscheinlich auch gehen, passt aber nicht sehr gut.

mehr lesen …

Keine Dokumente vorhanden

Evaluator: Linda Esch

Weiterbildung OER-Fachexpertin
Anerkannt
ePoints: 24
15.02.2019
Scenario: Teilnahme Online-Kurs

Videos, Quizzes, Aufgaben und Austausch in der Community zu OER-Grundlagen, Lizenzmodellen, Qualität von Lernmaterialien und Integration von OER in Geschäftsmodelle. Im Rahmen des Onlinekurses habe ic...h ein Konzept für eine OER erstellt und mit der Teilnehmenden-Community diskutiert, die Inhalte somit also auch in die Praxis übersetzt.

mehr lesen …
Evaluator: Linda Esch

Stiftung zur Förderung der Hochschulrektorenkonferenz
Ahrstraße 39
53175 Bonn
Telefon: +49 228 887-153
Telefax: +49 228 887-280

Kontakt