Alina Stolzenburg

ePoints: 32
Novice

Aktivitäten

Die Aktivitäten von Alina Stolzenburg

Teilnahme an der HFDcon
Anerkannt
ePoints: 8
23.10.2019
Scenario: HFD-eigene Aktivität

Bei der HFDcon War es mir möglich durch die Vorstellung des Forschungs- und Entwicklungsprojekt DiLbeS beim Gallery-Walk in den Austausch mit anderen Teilnehmenden zu treten. Außerdem entstanden insbe...sondere im Rahmen des Barcamps spannende Diskussionen, welche ich als bereichernd empfunden habe.

mehr lesen …

Keine Dokumente vorhanden

Evaluator: Stefan Sesselmann

Teilnahme an der HFD Summer School 2019
Anerkannt
ePoints: 24
05.08.2019
Scenario: HFD-eigene Aktivität

Als Teilnehmende an der Summer School habe ich insbesondere von dem Format der kollegialen Beratung profitiert. Neben dem angenehmen Gefühl, dass einige Herausforderungen in mehreren Hochschulen Thema... sind, konnte ich wertvolle Anregungen und neuen Elan für unser Projekt mitnehmen. Auch die neuen Kontakte zu Kollegen die in ähnlichen Bereichen tätig sind empfinde ich als große Bereicherung.

mehr lesen …

Keine Dokumente vorhanden

Stiftung zur Förderung der Hochschulrektorenkonferenz
Ahrstraße 39
53175 Bonn
Telefon: +49 228 887-153
Telefax: +49 228 887-280

Kontakt